Strukturkonzept Lindenallee

18.02.24 –

Gemeinsamer Erfolg für Bürgerinnen und Bürger, Verwaltung und Politik:

  • Strukturkonzept Lindenallee als städtebaulicher Rahmenplan
  • Bürgerbeteiligungen zum Mitreden und Mitgestalten
  • Weiterentwickelt aus Flächennutzungsplan FNP 2030
  • Strukturierte Grundlage für den B-Plan Nr. 35

Die Gemeinde Tangstedt hat zum ersten Mal das im Baugesetzbuch vorgesehene, unverbindliche Planungsinstrument angewendet, um mit Bürgerbeteiligung in einer ungezwungenen Atmosphäre Ideen und Visionen einer städtebaulichen Entwicklung zu erarbeiten.

Die Ergebnisse sind in die Planungsziele des Aufstellungsbeschluss zum B-Plan Nr. 35 eingeflossen. Das gab es in Tangstedt in der Form noch nie!

Wir sagen danke an alle, die sich in der Politik, in der Verwaltung, dem Planungsbüro und als Bürgerinnen und Bürger beteiligt und engagiert haben!

Weiter geht es jetzt im Planungs- und Umweltausschuss (PUA) der Gemeinde Tangstedt für die Wohnentwicklung Lindenallee sowie im Sonderausschuss Schulneubau & Schulkinderhaus für den integrierten Campus!

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>